top of page
DSC07673.jpg

ABOUT

​

​

Ich bin Selina, 1992 geboren und komme gebürtig aus dem Saarland .

 

Ich gestehe: Mein Herz schlägt für zwei Berufe.

Ich bin hauptberuflich Lehrerin in Mathematik und Sport, gleichzeitig liebe ich die Fotografie,

Dinge und Menschen mit anderen Augen zu sehen.

Fotografieren war schon immer meine Leidenschaft, Ich liebe es Emotionen und Gefühle einzufangen, die aus der Situation heraus abzulesen sind.

​

Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, Eure ganz besonderen Lebensmomente festzuhalten und EURE Geschichte zu einzufangen, während ihr seid, wie ihr seid.

Mein Schwerpunkt liegt auf Familien- und Paarfotografie und bei Allem, was mit Liebe zu tun hat.

 

 

Hauptsächlich fotografiere ich im Saarland, für größere Familienshootings und Hochzeiten könnt ihr mich deutschlandweit buchen.

In der Fotografie gibt für mich Nichts Schöneres, als Menschen in den schönsten Lebensphasen zu begleiten und Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten.

​

​

Ich freue mich, Euch kennenzulernen!

 

Bilder  sind für die Ewigkeit!

Sier erzählen Geschichten und sind Erinnerungen, an wunderschöne Zeiten.

Sie sind so wertvoll und unersetzbar!

DSC05699.jpg

10 DINGE DIE ICH MAG

DSC05491.jpg

o1. Kaffee

02. lange Spaziergänge

03. Mallorca

04. Sonnenuntergänge

05. Salat in allen Variationen

06. Ski- und Snowboardfahren

07. Erdbeeren

08. produktive Tage

09. Lillet

10. Joggen

​

​

Folgt uns auf Instagram!

  • Instagram
bottom of page