top of page
DSC07673.jpg

LIEBESBRIEFE

Ich möchte für euch mehr als nur eine Fotografin sein. Mir ist es besonders wichtig, auf all eure Wünsche einzugehen und dafür gebe ich 100%.

Es ist toll Paare auch noch über ein Shooting hinaus bei ihren wertvollsten Lebensmomenten zu begleiten. Mir bereitet es sehr viel Freude, wenn mich ein Paar nach einem schönen Babybauchshooting auch für das Newbornshooting bucht. Ist es nicht praktisch, wann man eine Fotografin an der Hand hat, die nicht nur auf Hochzeiten spezialisiert ist?

​

Meine Kunden haben hier einige liebe Worte gelassen,, Vielen Dank dafür.

IMG_8433.jpg

"Wir sind begeistert! Der gesamte Ablauf, von der Anfrage, zur Buchung, bis hin zum Shooting hat alles wunderbar geklappt. Wir hatten jede Menge Spaß, was man auf den Fotos auch sieht. Selina hat ein Händchen für natürlich wirkende Posen: daher war es für uns leicht zu posieren, ohne dass die Bilder gestellt wirken. Wir würden jederzeit wieder ein Shooting bei ihr buchen. Vielen lieben Dank!"
                       Annika & Markus

IMG_4579.jpg

"Ich liebe ihre Fotos! Ich war von Anfang an begeistert. Wir haben ein Babybauchshooting gebucht und ich würde es jederzeit wieder machen! Wir haben so viele schöne Bilder- eine Erinnerung an eine magische Zeit! Das war nicht das letzte Shooting bei ihr! Zudem ist Selina sehr sympathisch und zuverlässig. Wir können sie auf jeden Fall weiterempfehlen!"
Sandra & Philipp

IMG_2397.jpg

"Wir hatten ein sehr spontan ein Paarshooting bei Selina. Es war super entspannt, unkompliziert und sehr lustig. Es war wirklich alles sehr professionell. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt und würden es jederzeit noch einkaufen machen. Für jeden, der etwas besonderes verschenken will und auch einfach schöne Erinnerungen schaffen will ist Selina genau die Richtige. Lockerer Umgang und Spaß dabei sind doch genau die richtigen Dinge, die so ein Shooting ausmachen und es ungezwungen wirken lassen. Danke Selina! Das war ganz sicher nicht unser letztes Shooting bei dir."
Adrian & Michelle

IMG_8293.jpg

"Wir hatten noch nie vorher ein Fotoshootings, haben uns aber bei Selina dank ihrer symphatischen und lockeren Art direkt wohl gefühlt. Sie hatte einen besonderen Blick für die perfekte Location und die besten Lichtverhältnisse, dass der Name "Lichtliebe" ihrer Bilder perfekt widerspiegelt. Wir wollten keine gestellten, sondern authentische Fotos. Am Ende hatten wir so viele schöne und "echte" Fotos, dass wir uns kaum entscheiden konnten. Also tausend Dank Selina, dass du uns so tolle Erinnerungen geschaffen hast!"
Svenja & Jonas

bottom of page